melior AG
Wer «combifloc®» sagt, sagt melior! Pferd mit Fohlen Gewichtsmassband richtig einsetzen Produktion Biblis Herzogenbuchsee

Kaufmännische Lehrstelle

Die Meliofeed AG ist ein national führender Hersteller von qualitativ hochwertigen, innovativen Futtermitteln für landwirtschaftliche Nutztiere.

Per August 2021 haben wir an unserem Hauptsitz in Herzogenbuchsee einen freien Ausbildungsplatz.

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ (E / M Profil)

Deine Aufgaben
Auf dich wartet eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in verschiedenen Abteilungen, was dir einen Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeiten im kaufmännischen Beruf ermöglicht. Du wirst dabei durch erfahrene und kompetente Praxisbildnerinnen und Praxisbildner betreut.

Dein Profil
Hast du Freude am Umgang mit Menschen, bist teamfähig, zuverlässig, verantwortungsbewusst? Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, welche interessiert ist, Neues zu lernen und Freude an der Landwirtschaft mitbringt.

​Dein Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt? Schliesst du im Sommer 2021 die 9. Klasse der Sekundarschule oder das 10. Schuljahr ab, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugniskopien.

Für Auskünfte steht dir Frau Susanna Eyer unter der Telefonnummer
058 434 15 07 gerne zur Verfügung.

>Jetzt online bewerben