melior AG
Pferd mit Fohlen Gewichtsmassband richtig einsetzen Wer «combifloc®» sagt, sagt melior! Professionelle Milchschafhaltung Jean-Robert und Michel Henchoz

besser gefüttert mit melior

Qualitätsfutter und Fütterungskompetenz

melior ist eine der traditionsreichsten Futtermittelmarken der Schweiz. In ihrer mehr als 80-jährigen Geschichte hat sie die schweizerische Landwirtschaft und Tierproduktion massgeblich mitgeprägt. Schweizweit verkörpert heute melior Qualität in der Tierernährung. Hauptsächlich im Bereich der Nutztierfütterung tätig, produziert melior auch Futter für Dritte im Kleintierbereich. mehr...

Aktuell

Events

  • Fruchtbarkeit ist entscheidend

    Die Wirtschaftlichkeit der Schafhaltung wird wesentlich vom Trächtigkeitserfolg beeinflusst...
    mehr...

  • Maisaussaat -Timing ist alles

    Der Aussaattermin war im Jahr 2018 ein sehr entscheidender Erfolgsfaktor im Ertragsaufbau. Während im Jahr 2017 die früh ausgesäten Bestände von einem Temperatursturz heimgesucht wurden und z.T. mit beträchtlichen Frostschäden noch lange Zeit zu kämpfen hatten, konnten sich im Frühling 2018 die früh gesäten Bestände kontinuierlich entwickeln und sich optimal auf den bevorstehenden Trockenstress im Jahrhundert-Sommer vorbereiten.
    mehr...

  • PARAclean bewährt sich

  • Leckere Leckmasse fürs Kalb

    Leckeimer eignen sich bestens für junge Kälber...
    mehr...

8086 Tari’Quick

Hit des Monats September

Unterstützt das Trockenstellen:

  • Reduziert die Milchproduktion und den Euterdruck
  • Pflanzenextrakte unterstützen die Stress- und Entwöhnungszeit
  • Zufuhr von Vitamin A, D3 + E zum Zeitpunkt des Trockenstellens

Beim Kauf von 1 Pack Tari‘Quick erhalten Sie 1 Flasche gratis!

mehr...

melior-Newsletter

Jetzt anmelden >