melior AG
Physio® Blocs Professionelle Milchschafhaltung Jean-Robert und Michel Henchoz Wer «combifloc®» sagt, sagt melior! Produktion Biblis Herzogenbuchsee Gewichtsmassband richtig einsetzen

besser gefüttert mit melior

Qualitätsfutter und Fütterungskompetenz

melior ist eine der traditionsreichsten Futtermittelmarken der Schweiz. In ihrer mehr als 80-jährigen Geschichte hat sie die schweizerische Landwirtschaft und Tierproduktion massgeblich mitgeprägt. Schweizweit verkörpert heute melior Qualität in der Tierernährung. Hauptsächlich im Bereich der Nutztierfütterung tätig, produziert melior auch Futter für Dritte im Kleintierbereich. mehr...

Aktuell

Events

  • Selenmangel dämpft den Saugreflex

    Lämmer und Gitzi brauchen viel Beachtung...
    mehr...

  • PARAclean bewährt sich

  • Erfolgreiche Lämmermast ist kein Zufall

    Gute Mastleistungen und fruchtbare Muttertiere sind wichtige Voraussetzungen für eine rentable Lämmermast...
    mehr...

  • Maisaussaat -Timing ist alles

    Der Aussaattermin war im Jahr 2018 ein sehr entscheidender Erfolgsfaktor im Ertragsaufbau. Während im Jahr 2017 die früh ausgesäten Bestände von einem Temperatursturz heimgesucht wurden und z.T. mit beträchtlichen Frostschäden noch lange Zeit zu kämpfen hatten, konnten sich im Frühling 2018 die früh gesäten Bestände kontinuierlich entwickeln und sich optimal auf den bevorstehenden Trockenstress im Jahrhundert-Sommer vorbereiten.
    mehr...

8070 CalviDrink

Hit des Monats August

Unterstützt die Kälbergesundheit:

  • funktioniert einwandfrei mit warmer Milch
  • sehr gute Süffigkeit und Verträglichkeit
  • empfohlen in der Kälbermast, Kälberaufzucht und Mastremontenproduktion

Rabatt 10 %

mehr...

melior-Newsletter

Jetzt anmelden >