melior AG
Aue mit Lämmern (BB Aeschlimann)

Hochdruckreiniger geht nach Kestenholz

Die Meliofeed AG blickt auf eine erfolgreiche Messe SuisseTier in Luzern zurück. Zeitweise herrschte am Stand ein regelrechtes Gedränge. Nun wurde noch der Hauptpreis des Messe-Wettbewerbs von melior verlost.

Unzählige wertvolle Kundenkontakte und positive Gespräche mit Nutztierproduzenten durften die melior-Mitarbeitenden erfreut konstatieren. Dass melior von der Messe gleich für vier Produkte die Innovationsauszeichnung erhalten hat, wirkte zusätzlich positiv und motivierend auf Staff und Besucher.

Als Gewinner des SuisseTier-Wettbewerbs von melior ging Beat von Felten hervor. Er bewirtschaftet in Kestenholz einen Milchwirtschaftsbetrieb und bildet Lehrlinge aus. Beat von Felten gewinnt das Profigerät; den Kränzle Heisswasser Hochdruckreiniger. Die übrigen Preisgewinner werden direkt benachrichtigt.

Die Meliofeed AG freut sich, die Besucherinnen und Besucher an den nächsten Messen Swiss Expo in Genf und Tier&Technik St. Gallen zu begrüssen und erneut einen Profi-Hochdruckreiniger zu verlosen.

Kontaktpersonen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

2080 Lämmermilchpulver

Die süffige und nahrhafte Milch für Aufzucht- und Mastlämmer von melior: hochverdaulich, hoher Nährwert und bestens geeignet für den frühen Einsatz nach dem Ablammen.

mehr...