melior AG

Classic-Futter

CLASSIC- Futterlinie melior

  • Gute Nährstoffgehalte und Futterverwertung zu gutem Preis
  • Futterzusätze beschränkt enthalten
  • Ideale Futter bei guten Voraussetzungen

Kontaktpersonen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

  • Erfolg mit dem melior Milchviehfütterungskonzept

    Eine maximale Futteraufnahme bei Erhaltung einer guten Tiergesundheit, Fruchtbarkeit und Langlebigkeit sind die wichtigsten Eckpfeiler der erfolgreichen Milchviehfütterung.
    mehr...

  • Maisaussaat -Timing ist alles

    Der Aussaattermin war im Jahr 2018 ein sehr entscheidender Erfolgsfaktor im Ertragsaufbau. Während im Jahr 2017 die früh ausgesäten Bestände von einem Temperatursturz heimgesucht wurden und z.T. mit beträchtlichen Frostschäden noch lange Zeit zu kämpfen hatten, konnten sich im Frühling 2018 die früh gesäten Bestände kontinuierlich entwickeln und sich optimal auf den bevorstehenden Trockenstress im Jahrhundert-Sommer vorbereiten.
    mehr...

  • Silagefütterung nicht forcieren

    Damit die Aufzuchtrinder bis zur Besamung genug entwickelt sind, müssen sie viel fressen und hohe Tageszunahmen erzielen.
    mehr...

  • Mit melior die Weichen richtig stellen

    Hohe Grundfutterleistung und leistungsgerechte Ergänzungsfütterung...
    mehr...