melior AG

Hauptgewinn geht nach Ebnat-Kappel

Die Meliofeed AG blickt auf eine erfolgreiche Tier&Technik in St.Gallen zurück. Nun wurde noch der Hauptpreis vom melior-Messe-Wettbewerb verlost.

Im Rahmen der Messe Tier&Technik in St.Gallen im vergangenen Februar durfte Meliofeed AG viele wertvolle Kundenkontakte pflegen und Gespräche mit Nutztierproduzenten führen. Unzählige Besucherinnen und Besucher am Stand von Meliofeed AG nahmen am Wettbewerb teil. Als Gewinner des Wettbewerbs ging Stefan Koster hervor.

Er bewirtschaftet mit seiner Familie in Ebnat-Kappel im Toggenburg einen Milchwirtschaftsbetrieb mit Aufzucht und Zuchtschweinehaltung mit Ferkelproduktion. Stefan Koster gewinnt das Profigerät; den Kränzle Heisswasser Hochdruckreiniger. Die übrigen Preisgewinner werden direkt benachrichtigt.

Auf dem Bild bei der Preisübergabe auf dem Hof der Familie Koster zu sehen: Der glückliche Gewinner Stefan Koster (mitte) mit seiner Frau Petra (2.v.l.) und den Kindern Thimo, Florin, Leon und Anian sowie melior-Aussendienstmitarbeiter Patrick Wetter (rechts).

Kontaktpersonen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

Automatenservice melior

  • Ostschweiz: 079 216 06 01
     
  • Mittelland, Zentralschweiz und Westschweiz:
    079 549 75 78
Für Kälber bis sechs Monate eignet sich eine Leckschale zur sicheren Mineralstoffversorgung bestens.