melior AG
Pferd auf der Weide © Braunvieh Schweiz Gewichtsmassband richtig einsetzen

PARAclean neu auch für Bio-Betriebe

Ab sofort ist 8085 PARAclean auch für Bio-Betriebe zugelassen. Die melior-Spezialität besteht aus feinst vermahlenen Pflanzen mit positiven Eigenschaften auf den Magen- Darm-Trakt und den Allgemeinzustand. Das natürliche Produkt kann jederzeit gefüttert werden und trägt zu einem nachhaltigen Parasitenmanagement bei.

Empfohlen sind jährlich mindestens zwei Anwendungen während jeweils 10 Tagen. PARAclean ist im Kessel à 10 kg erhältlich.

Fragen Sie Ihren melior-Berater oder rufen Sie uns an. Tel. 058 434 15 15

Mehr Infos

  • Sauen bringen Höchstleistung

    Phasengerechte Fütterung von trächtigen und säugenden Muttersauen
    mehr...

  • Fruchtbarkeit ist entscheidend

    Die Wirtschaftlichkeit der Schafhaltung wird wesentlich vom Trächtigkeitserfolg beeinflusst...
    mehr...

  • Selenmangel dämpft den Saugreflex

    Lämmer und Gitzi brauchen viel Beachtung...
    mehr...

  • Maisaussaat -Timing ist alles

    Der Aussaattermin war im Jahr 2018 ein sehr entscheidender Erfolgsfaktor im Ertragsaufbau. Während im Jahr 2017 die früh ausgesäten Bestände von einem Temperatursturz heimgesucht wurden und z.T. mit beträchtlichen Frostschäden noch lange Zeit zu kämpfen hatten, konnten sich im Frühling 2018 die früh gesäten Bestände kontinuierlich entwickeln und sich optimal auf den bevorstehenden Trockenstress im Jahrhundert-Sommer vorbereiten.
    mehr...